FAQ
-
Wie kann ich Geschenkgutscheine im Onlineshop bestellen?
-
Kann ich Punkte nachbuchen lassen?
-
Wo kann ich Geschenkgutscheine käuflich erwerben?
-
Wo löse ich meine Punkte gegen Prämien ein?
-
Kann ich die Fleet Card auch privat nutzen?
-
Kann ich die Gutscheinkarte nur 1x zur Bezahlung einsetzen?
-
Können die Punkte verfallen?
-
Ich habe meine Zugangsdaten zum Onlineshop vergessen, wie kann ich mich anmelden?
-
Ich habe mein Passwort vergessen
-
An welchen Tankstellen wird die Tankkarte akzeptiert?
-
Ich habe meine bestellten Tankgutscheine nicht erhalten?
-
Kann ich Geschenkgutscheine im Onlineshop auch mit anderen Zahlungsmitteln wie PayPal oder Kreditkarte?
-
Warum funktioniert die Bezahlung mit meinem Gutschein nicht an der Kasse einer unserer Tankstellen?
-
Ich habe bereits eine Kundennummer bei Circle K/TotalEnergies für andere Produkte oder Dienstleistungen. Kann ich diese Zugangsdaten nutzen oder muss ich mich für den Onlineshop für Geschenkgutscheine neu registrieren?
-
Können Gutscheinkarten an den Zahlautomaten im Außenbereich eingesetzt werden?
-
Wo registriere ich meine Reward Club Karte?
-
Wie kann ich digitale Geschenkgutscheine (PDF-Gutscheine) im Onlineshop bestellen?
-
Die Lieferung ist unvollständig bzw. fehlen einige Gutscheine. Was kann ich tun?
-
Wo erhalte ich eine Reward Club Karte?
-
Ich möchte eine neue Tankkarte bestellen. Wie lange ist die Lieferzeit?