FAQ

  • Mehr Kategorien anzeigen
  • Wie kann ich Geschenkgutscheine im Onlineshop bestellen?
  • Kann ich Punkte nachbuchen lassen?
  • Wo kann ich Geschenkgutscheine käuflich erwerben?
  • Wo löse ich meine Punkte gegen Prämien ein?
  • Kann ich die Fleet Card auch privat nutzen?
  • Kann ich die Gutscheinkarte nur 1x zur Bezahlung einsetzen?
  • Können die Punkte verfallen?
  • Ich habe meine Zugangsdaten zum Onlineshop vergessen, wie kann ich mich anmelden?
  • Ich habe mein Passwort vergessen
  • An welchen Tankstellen wird die Tankkarte akzeptiert?
  • Ich habe meine bestellten Tankgutscheine nicht erhalten?
  • Kann ich Geschenkgutscheine im Onlineshop auch mit anderen Zahlungsmitteln wie PayPal oder Kreditkarte?
  • Warum funktioniert die Bezahlung mit meinem Gutschein nicht an der Kasse einer unserer Tankstellen?
  • Ich habe bereits eine Kundennummer bei Circle K/TotalEnergies für andere Produkte oder Dienstleistungen. Kann ich diese Zugangsdaten nutzen oder muss ich mich für den Onlineshop für Geschenkgutscheine neu registrieren?
  • Können Gutscheinkarten an den Zahlautomaten im Außenbereich eingesetzt werden?
  • Wo registriere ich meine Reward Club Karte?
  • Wie kann ich digitale Geschenkgutscheine (PDF-Gutscheine) im Onlineshop bestellen?
  • Die Lieferung ist unvollständig bzw. fehlen einige Gutscheine. Was kann ich tun?
  • Wo erhalte ich eine Reward Club Karte?
  • Ich möchte eine neue Tankkarte bestellen. Wie lange ist die Lieferzeit?