FAQ

  • Kann ich Punkte nachbuchen lassen?
  • Können die Punkte verfallen?
  • Wie kann ich Geschenkgutscheine im Onlineshop bestellen?
  • Kann ich die Fleet Card auch privat nutzen?
  • Kann ich die Gutscheinkarte nur 1x zur Bezahlung einsetzen?
  • Wo löse ich meine Punkte gegen Prämien ein?
  • Kann ich mit der Gutscheinkarte auch Autowäsche, Shopartikel und Schmierstoffe bezahlen?
  • Kann ich den Restbetrag meiner Gutscheinkarte abfragen?
  • Kann meine Gutscheinkarte, welche ich im Onlineshop erworben habe, auch an einer Tankstelle aktiviert werden?
  • Wo kann ich eine größere Anzahl von Geschenkgutscheinen erwerben?
  • Warum handelt es sich bei den Geschenkgutscheinen um ein nicht steuerbares Produkt?
  • An welchen Tankstellen wird die Tankkarte akzeptiert?
  • Wo erhalte ich eine Reward Club Karte?
  • Muss ich einen PIN eingeben oder eine Unterschrift leisten?
  • Wo registriere ich meine Reward Club Karte?
  • Warum kann ich keine Prämien einlösen, obwohl genügend Punkte auf dem Konto?
  • Wie viele Geschenkgutscheine kann ich kaufen und mit welchen Wertbeträgen?
  • Warum funktioniert die Bezahlung mit meinem Gutschein nicht an der Kasse einer unserer Tankstellen?
  • Ich möchte mit meinen Karten gerne den Kilometerstand erfassen. Ist das möglich?
  • Wie kann ich digitale Geschenkgutscheine (PDF-Gutscheine) im Onlineshop bestellen?